image-126708-DSC_0292.kl.jpg

Innovation und Design

Die ständige Innovation der Modelle ist unser Philosofieprinzip und findet seine Inspirazion im Design. Solch eine Vision garantiert für jedes Produkt, welches auf den Markt gebracht wird, ein hohes Design-Niveau. Das Design beeinflusst die strategischen und operativen Entscheidungen, ohne den Nutzen des Möbelstücks aus den Augen zu verlieren.

Zufriedenstellung des Kunden

Wir sind stolz uns marktorientiert nennen zu können. Die Begeisterung für den Markt hat uns erlaubt, ständig zu wachsen. Wir sind uns darüber bewusst, dass um den Markt zu begeistern, heisst nicht nur von unseren Kunden geschätzte Modelle zu produzieren, sondern auch die Bedürfnisse von der Planung bis zum Verkauf zu befriedigen. Wir arbeiten zusammen mit unseren Verteilern und Vertretern, sowie mit dem Salonbesitzer(in), um ihm/ihr zu ermöglichen, auch seine/ihre Kunden zufriedenzustellen. Marktorientiert zu sein heisst nicht nur Tendenzen und der aktüllen Mode zu folgen, sondern auch aufgeschlossen gegenüber dem zu sein, was der Kunde sich vorstellt, wenn er einen Beauty Salon betritt, der die psychologischen als auch materiellen Bedürfnisse erfüllen soll. Aufgrund dessen suchen wir ständig, die Marktwünsche zu kennen, um Veränderungen vorauszusehen.

Neue Tendenzen

Da wir im Bereich Mode und Design arbeiten, ist es nur natürlich, dass wir unsere Aufmerksamkeit auf neün Tendenzen richten. Wir folgen nicht nur dem aktüllen Trend, sondern analysieren auch den Geschmack des Marktes und bieten ein entsprechendes Produkt, dass diesem Geschmack entspricht. Die Resultate stellen einzigartige Produkte dar, die mehr oder weniger vollständig imitiert werden. Wir bieten verschiedene Kollektionen an, um auch besonderen Geschmäckern zu genügen.

Salonkonzepte

Die Haupttendenz ist aktuell ein "Salon des Wohlbefindens", eine Wellness- und Entspannungsoase, wo der Kunde veschiedene Arten der Körperpflege geniessen kann. Hier liegt der Unterschied zwischen uns und anderen Anbietern, denn wir haben die spiritülle Dimension des Wohlbefindens verstanden: Die psychologische Komponente ist noch wichtiger als die physikalische. Viele sprechen in der Tat vom Wohlbefinden und dem multifunktionalen Beautysalon, aber niemand hat ihn unter dem psychologischen Aspekt betrachtet. Die Umgebung wird ein immer wichtigerer Faktor, um das Gefühl neuer körperlicher Wahrnehmung zu beeinflussen und es ist tatsächlich so, dass auch die neusten Behandlungen keine geschätzten Resultate erbringen können, wenn der Kunde nicht mental entspannt ist. Wenn ein Kunde einen Salon betritt, muss er sofort in das Gefühl einer entspannten Atmosphäre fallen. Dafür braucht es weiche und gerade Formen, keine agressiven Farben, Meditationsmusik, Naturmaterialien, pflanzliche Gerüche, viel Raum, alles aufeinander abgestimmt, um eine gedämpfte Atmosphäre zu schaffen, wo der Körper mit dem Geist verschmelzen kann.

Minimal Zen

Der Salon Minimal Zen verkörpert das Konzept " Salon des Wohlbefindens": das Ambiente schafft Ruhe, Entspanntsein und den Wunsch zur Meditation. Die bewusste Mischung aus Naturmaterialien, der Gebrauch von monochromatischen Farben, die Einfachheit des Stils und der Formen kreiert eine friedliche Oase mit einer beinahe klosterähnlichen Atmosphäre, ein Stück Zen Philosofie. Die Stimmung der Leere ist in Wirklichkeit die Essenz der Fülle in einer Welt in der heute Chaos, Stress, Unruhe für vergängliche Dinge regieren und die Wesentlichkeit wird ein Zeichen der Tiefe und der Suche nach Spiritualität.

Dieses Konzept bedeutet nicht, dass es notwendig wäre, die westlichen technologschen Bequemlichkeiten zu vernachlässigen, die dennoch geeignet sind, um das Wohlbefinden zu verbessern, besonders durch die Behandlungen für die Gesundheit und Schönheit des Körpers. Im Salon Zen begegnen sich orientalischer Stil und westliche Modernität.